Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Chung Ms. Darren Chung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Monascus Rot > Monascus Red für die Bäckerei

Monascus Red für die Bäckerei

Produktkategorien von   Monascus Red Für die Bäckerei sind wir spezialisierte Hersteller aus China,   Monascus Farbe ,   Monascus Pulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von   Rotes Farbpigment   Für Forschung und Entwicklung sowie für die Fertigung haben wir den perfekten Kundendienst und technischen Support. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Monascus Purpureus Pigment CAS 874807-57-5

    Monascus Purpureus Pigment CAS 874807-57-5

    • Marke: KOLLEN

    Monascus Red erscheint als feines rotes Pulver, das wasserlöslich ist und durch die flüssige Tiefenfermentation und die einzigartige Extraktionstechnologie hergestellt wird. Monascus Red Powder ist ein roter Farbstoff und hat die Vorzüge von natürlich, ernährungsphysiologisch, sicher und multifunktional, wodurch die...

  • Monascus Red Pigment Lebensmittelzusatzstoff

    Monascus Red Pigment Lebensmittelzusatzstoff

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Monascus-Rotpigment wird durch Fermentation und Extraktion von Reis und Sojabohnen hergestellt und ist einer der Sekundärmetaboliten von Monascus. Monascus Red Colorant hat die Vorzüge von Sicherheit und Natur und wird in vielen Lebensmittelindustrien häufig verwendet, um die Qualität von Lebensmitteln zu verbessern...

  • Pigment von Monascus Lebensmittelzusatzstoff

    Pigment von Monascus Lebensmittelzusatzstoff

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Der in vielen Lebensmittelindustrien weit verbreitete rote Farbstoff von Monascus wird durch Fermentation, Extraktion und Raffination unter Verwendung von Reis und Sojabohnen als Rohstoffe hergestellt. Monascus rotes Pigment ist einer der Sekundärmetaboliten von Monascus und hat die Vorteile von Natur und Sicherheit....

  • Monascus Farbe in Pulverform

    Monascus Farbe in Pulverform

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Monascus Red Colorant basiert auf Reismehl und Sojabohnen und wird durch flüssige Tiefenfermentation und einzigartige Extraktionstechnologie hergestellt. Monascus Color in Powder ist ein natürliches funktionelles Pigment, das durch mikrobielle Fermentation hergestellt wird und einer der Sekundärmetaboliten von...

China Monascus Red für die Bäckerei Lieferanten

Hier finden Sie die verwandten Produkte in Monascus Red For Bakery. Monascus Powder ist ein Farbzusatz in Lebensmittelqualität, der in Lebensmittelfabriken verwendet wird. Monascus Color kann den Geschmack und das Aussehen verbessern, wenn es in Backwaren verwendet wird.

Wenn Sie mehr über die Produkte in Monascus Red For Bakery erfahren möchten, klicken Sie auf die Produktdetails, um Parameter, Bilder, Typ und andere Informationen zu Red Color Pigment anzuzeigen. Eine genauere Nachricht erhalten Sie, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Chung Ms. Darren Chung
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Products > Monascus Red > Monascus Red For Bakery

Monascus Red For Bakery

Product categories of Monascus Red For Bakery, we are specialized manufacturers from China, Monascus Color, Monascus Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Red Color Pigment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Monascus Purpureus Pigment CAS 874807-57-5

    Monascus Purpureus Pigment CAS 874807-57-5

    • Brand: KOLLEN

    Monascus Red Pigment is appearing as a fine red powder that is soluble in water and produced by the liquid deep fermentation and unique extraction technology Monascus red is a red coloring agent and has the merits of natural nutrition safe and multi functional which can greatly improve the product quality make it look...

  • Pigment of Monascus Food additive

    Pigment of Monascus Food additive

    • Brand: KOLLEN

    Broadly used in many food industries Monascus red colorant is produced by fermentation and extraction and refining technology by using rice and soybean as raw materials Monascus red pigment is one of the secondary metabolites of Monascus and has the advantages of nature and safety A litter addition of Monascus red...

  • Monascus Red pigment food additive ingredient

    Monascus Red pigment food additive ingredient

    • Brand: KOLLEN

    Produced by the fermentation and extraction of rice and soybean Monascus red pigment is one of the secondary metabolites of Monascus Monascus Red Colorant has the merits of safety and nature and is widely used in many food industries to improve the quality of food make it look delicious Usage 1 Using water or 70...

  • Monascus Color in Powder

    Monascus Color in Powder

    • Brand: KOLLEN

    Based with rice flour and soybean Monascus red colorant is produced by the liquid deep fermentation and unique extraction technology Monascus Color in Powder is a natural functional pigment produced by microbial fermentation and is one of the secondary metabolites of Monascus It s a natural and safe food colorants...

China Monascus Red For Bakery Suppliers

Here you can find the related products in Monascus Red For Bakery. Monascus Powder is a food grade color additive that used in food factories. Monascus Color can improve the flavor and appearance when used in bakery products.

If you want to know more about the products in Monascus Red For Bakery, please click the product details to view parameters, pictures, type and other information about Red color pigment. Any more precise message will be provided when you contact us.

New Products

Related Products List