Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Chung Ms. Darren Chung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Monascus Rot > Monascus Red für gefrorenes Fleisch

Monascus Red für gefrorenes Fleisch

Produktkategorien von   Monascus Red Für gefrorenes Fleisch sind wir spezialisierte Hersteller aus China, Food Red Colorant Powder ,   Natural Red Pigment Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von   Lebensmittelzusatzstoff Monascus Red   Für Forschung und Entwicklung sowie für die Fertigung haben wir den perfekten Kundendienst und technischen Support. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Monascus Red Pigment Powder Colorant

    Monascus Red Pigment Powder Colorant

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Monascus Red Powder wird als Lebensmittelpigment durch Fermentations- und Raffinationstechnologie hergestellt. Monascus Red for Frozen Meat ist ein sicheres und natürliches Pigment, das einer der Sekundärmetaboliten von Monascus ist. Monascus Red Pigment 874807-57-5 hat die Vorzüge einer "natürlichen Ernährung,...

  • Monascus Red Pigment Hoher Farbwert

    Monascus Red Pigment Hoher Farbwert

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Monascus Red basiert auf der flüssigen Tiefgärung und der einzigartigen Extraktionstechnologie und ist ein roter Farbstoff. In der fleischwurstverarbeitenden Industrie kann rotes Pigment in Lebensmittelqualität den Geschmack und das Aussehen des Produkts verbessern. Eigenschaften von Monascus Red für gefrorenes...

  • Monascus Powder Red Pigment

    Monascus Powder Red Pigment

    • Marke: KOLLEN

    Monascus Red ist eine natürliche, helle Farbe, die sicher und stabil ist und eine gewisse medizinische Wirkung des Farbstoffs aufweist . Insbesondere in der fleischwurstverarbeitenden Industrie kann Monascus Red Powder den Produktgeschmack verbessern, was eine gute Wirkung hat. Eigenschaften von Food Red Colorant...

  • Monascus Red Colorant Hohe Qualität

    Monascus Red Colorant Hohe Qualität

    • Marke: KOLLEN

    Monascus Red bietet hervorragende Wasserlöslichkeit und Alkohollöslichkeit und wird durch Ermentations- und Raffinationstechnologie hergestellt. Monascus Red Powder wird häufig in Fleischfabriken eingesetzt, um die Qualität der Fleischprodukte zu verbessern, und die Wirkung ist sehr zufriedenstellend . Eigenschaften...

  • Hochwertiger roter Monascus-Farbstoff

    Hochwertiger roter Monascus-Farbstoff

    • Marke: KOLLEN

    Monascus Red ist ein Lebensmittelpigment, das durch mikrobielle Fermentation hergestellt und durch Fermentations- und Raffiniertechnologie aus Reis und Sojabohnen hergestellt wird. Rotes Pigment in Lebensmittelqualität wird in der Lebensmittelindustrie häufig verwendet, um die Produktqualität zu verbessern, und der...

  • Monaskuspulver oder flüssiges Pigment

    Monaskuspulver oder flüssiges Pigment

    • Marke: KOLLEN

    Monascus Red wird häufig in der Lebensmittelindustrie eingesetzt und wird durch flüssige Tiefgärung und einzigartige Extraktionstechnologie hergestellt. Monascus Red Powder ist ein rotes Pigment und hat die Vorzüge einer Multifunktion, die das Erscheinungsbild von Fleischprodukten verbessern kann. Monascus Red Für...

  • Pulverpigment Monascus rot CAS 874807-57-5

    Pulverpigment Monascus rot CAS 874807-57-5

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Pulverpigment Monascus Red CAS 874807-57-5 ist ein Pigment in Lebensmittelqualität, das eine flüssige Tiefgärung und eine einzigartige Raffinationsextraktionstechnologie verwendet. Monascus-Pulver für gefrorenes Fleisch ist ein roter Farbstoff und hat die Vorteile eines multifunktionalen Fleisches, das die...

  • Monascus Farbpigment CAS 874807-57-5

    Monascus Farbpigment CAS 874807-57-5

    • Marke: KOLLEN

    Monascus Red, das in der Fleischindustrie weit verbreitet ist, ist ein Lebensmittelfarbstoff, der durch die flüssige Tiefgärung und die einzigartige Extraktionstechnologie hergestellt wird. Das Hinzufügen einer kleinen Menge Monascus Red For Frozen Meat kann die Färbung von Lebensmitteln erheblich verbessern und sie...

  • Monascus Red Pigment Lebensmittelzusatzstoff

    Monascus Red Pigment Lebensmittelzusatzstoff

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Monascus Red Pigment Lebensmittelzusatzstoff wird biologisch hergestellt und verwendet Reis und Sojabohnen als Rohstoffe. Monascus-Pulver 874807-57-5 hat die Vorzüge von Ernährung, Natur und Multifunktion und wird von Lebensmittelfabriken sicher und weit verbreitet verwendet. Eigenschaften von Produkten Aussehen: Rote...

  • Lebensmittelqualität Rotes Pigment / Monaskusrot

    Lebensmittelqualität Rotes Pigment / Monaskusrot

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Basierend auf biologischer Technologie wird Food Grade Red Pigment / Monascus Red aus Keimen unter Verwendung von Reis und Sojabohnen als Rohstoffe hergestellt. Monascus-Pigment in Pulverform wird in vielen Lebensmittelfabriken verwendet, um die Farbe von Lebensmitteln zu verbessern. Die Zugabe von rotem Pulver aus...

  • Natürlicher Lebensmittelzusatzstoff Monascus Color / Monascus Red Powder

    Natürlicher Lebensmittelzusatzstoff Monascus Color / Monascus Red Powder

    • Marke: KOLLEN

    Als sicheres und natürliches Funktionspigment wird Monascus Red durch Fermentations- und Raffinationstechnologie hergestellt. Monascus Red Powder ist ein sicheres und natürliches Pigment, das einer der Sekundärmetaboliten von Monascus ist. Es ist weit verbreitet in der Fleischindustrie verwendet. Eigenschaften von...

  • Monascus Red Color Lebensmittelzusatzstoff

    Monascus Red Color Lebensmittelzusatzstoff

    • Marke: KOLLEN

    Monascus Red ist ein rotes Pigment, das durch flüssige Tiefgärung und einzigartige Raffinationsextraktionstechnologie hergestellt wird. Lebensmittelzusatzstoff Monascus Red ist ein sicheres und natürliches Pigment, das ist einer der Sekundärmetaboliten von Monascus. Es ist weit verbreitet in der Lebensmittelindustrie....

  • Monascus Red für Konserven

    Monascus Red für Konserven

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Monascus Red ist ein roter Farbstoff, der durch mikrobielle Fermentation mit Reis und Sojabohnen als Rohstoff hergestellt wird. Monascus Red Powder ist ein sicheres und natürliches Pigment, das in der Lebensmittelfabrik häufig zur Verbesserung der Produktqualität verwendet wird. Die Wirkung ist sehr zufriedenstellend....

  • Monscus Red für getrocknete Fleischprodukte

    Monscus Red für getrocknete Fleischprodukte

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Basierend auf der Fermentations- und Extraktionstechnologie wird Monascus Red aus Mikroorganismen mit Reis und Sojabohnen als Rohstoff hergestellt. Monascus-Zusatz in Rot als natürliches Funktionspigment kann das Lebensmittel stark färben. Monascus Color in Powder wird verwendet, um die Farbe von Lebensmitteln in...

  • Monascus Red für Schinken

    Monascus Red für Schinken

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Als einer der Sekundärmetaboliten Monascus Red For Frozen Meat ist ein natürliches Funktionspigment, das durch Fermentation hergestellt wird. Lebensmittelzusatzstoff Monascus Red wird aus Reis und Sojabohnen durch flüssige Tiefgärung und einzigartige Extraktions- und Raffinationstechnologie hergestellt. Das Hinzufügen...

  • Monascus Red Pigment Lebensmittelzusatzstoff

    Monascus Red Pigment Lebensmittelzusatzstoff

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Monascus Red Pigment ist ein roter Farbstoff, der durch mikrobielle Fermentation hergestellt und durch Fermentation und Raffination der Extraktionstechnologie aus Reis und Sojabohnen hergestellt wird. Monascus Red Colorant ist ein sicheres und natürliches Pigment, das in der Lebensmittelindustrie häufig zur...

  • Monascus Farbe für Lebensmittel

    Monascus Farbe für Lebensmittel

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Monascus Color für Lebensmittel wird als Lebensmittelpigment von hergestellt mikrobielle Fermentation. Monascus rotes Pigment ist ein roter Farbstoff und hat die Vorzüge von natürlich, ernährungsphysiologisch, sicher und multifunktional, was die Verbesserung der Produktqualität erheblich verbessern und es köstlicher...

  • Monascus Red Pigment Lebensmittelzusatzstoff CAS 874807-57-5

    Monascus Red Pigment Lebensmittelzusatzstoff CAS 874807-57-5

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Als einer der Sekundärmetaboliten von Monascus ist Monascus Red For Frozen Meat ein natürliches funktionelles Pigment, das durch mikrobielle Fermentation hergestellt wird. Monascus rot wird aus Reis und Sojabohnen durch Flüssigkeit tiefer Gärung und einzigartige Extraktion und Raffination Technologie. Eine kleine...

China Monascus Red für gefrorenes Fleisch Lieferanten

Monascus Red For Frozen Meat wird speziell in Tiefkühlfleischprodukten verwendet, um die Farbe von Lebensmitteln in der Fleischindustrie zu verbessern. Während des Gebrauchs beeinflusst natürliches rotes Pigment die Eigenschaften des Fleisches nicht. Lebensmittelzusatzstoff Monascus Red ist einfach zu handhaben und kann auf viele Arten von Fleischprodukten wie Schinken, Wurst usw. angewendet werden. Wenn Sie mehr über Food Red Colorant Powder erfahren möchten, klicken Sie auf die Produktdetails, um Parameter, Bilder und Bilder anzuzeigen andere Informationen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Chung Ms. Darren Chung
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Products > Monascus Red > Monascus Red For Frozen Meat

Monascus Red For Frozen Meat

Product categories of Monascus Red For Frozen Meat, we are specialized manufacturers from China, Food Red Colorant Powder, Natural Red Pigment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food additive Monascus Red R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Monascus Red Pigment Powder Colorant

    Monascus Red Pigment Powder Colorant

    • Brand: KOLLEN

    As a food pigment Monascus Red Powder is produced by fermentation and refining technology Monascus Red for Frozen Meat is a safe and natural pigment that is one of the secondary metabolites of Monascus Monascus Red Pigment 874807 57 5 has the merits of natural nutrition safe and multi functional It s broadly used in...

  • Monascus Red Pigment High Color Value

    Monascus Red Pigment High Color Value

    • Brand: KOLLEN

    Based with the liquid deep fermentation and unique extraction technology Monascus Red Pigment High Color Value is a red coloring agent In the meat sausage processing industry Monascus Colorant used in meat can enhance the product taste and appearance Characteristics of products Appearance Red or dark red liquid or...

  • Monascus Powder Red Pigment

    Monascus Powder Red Pigment

    • Brand: KOLLEN

    Monascus Powder Red Pigment is a color natural bright and safe stable with a certain medical care effect of colorant has been widely used in food Especially the meat sausage processing industry Monascus Red for meat can improve the product taste is good effect Characteristics of products Appearance Red or dark red...

  • Monascus Red Colorant High Quality

    Monascus Red Colorant High Quality

    • Brand: KOLLEN

    With excellence in water solubility and alcohol solubility Monascus Red Colorant High Quality is produced by ermentation and refining technology Monascus red piemgnt for frozen meat is widely used in meat factories to enhance the meat products quality and the effect is very satisfactory Characteristics of products...

  • High Value Monascus Red Colorant

    High Value Monascus Red Colorant

    • Brand: KOLLEN

    High Value Monascus Red Colorant is a food grade pigment produced by microbial fermentation and made from rice and soybean by fermentation and refining technology Food grade Monascus Red for meat is broadly used in food industry to improve the product quality and the effect is very satisfactory Characteristics of...

  • Monascus Powder or Liquid Pigment

    Monascus Powder or Liquid Pigment

    • Brand: KOLLEN

    Widely used in food industies Monascus Powder or Liquid Pigment is produced by the liquid deep fermentation and unique extraction technology Monascus powder for frozen meat is a red pigment and has the merits of multi functional which can improve the enhance meat product appearances Applications Meat product sausage...

  • Powder pigment monascus red CAS 874807-57-5

    Powder pigment monascus red CAS 874807-57-5

    • Brand: KOLLEN

    Using liquid deep fermentation and unique refining extraction technology Powder pigment monascus red CAS 874807 57 5 is a food grade pigment Monascus powder for frozen meat is a red colorant and has the advantages of multi functional which can greatly improve the improve product quality make it yummiers Applications...

  • Monascus Color Pigment  CAS 874807-57-5

    Monascus Color Pigment CAS 874807-57-5

    • Brand: KOLLEN

    Monascus Color Pigment CAS 874807 57 5 which is widely used in meat industies is a food grade colorant that ptoduced by the liquid deep fermentation and unique extraction technology Adding a small amount of Monascus liqiud or powder pigment can greatly improve the coloring of food make it look yummier Usage The amount...

  • Monascus Red pigment food grade additive

    Monascus Red pigment food grade additive

    • Brand: KOLLEN

    Monascus Red pigment food grade additive is produced by biological technology and using rice and soybean as raw materials Monascus powder 874807 57 5 has the merits of nutrition nature and multi function and is safely and widely used by food factories Characteristics of products Appearance Red or dark red liquid or...

  • Food Grade Red Pigment/Monascus Red

    Food Grade Red Pigment/Monascus Red

    • Brand: KOLLEN

    Based on biological technology Food Grade Red Pigment Monascus Red is produced from germs by using rice and soybean as raw materials Monascus pigment in powder is used to improve the color of food in many food factories The addition of Monascus red powder for meat can greatly enhance the coloring of food make it look...

  • Natural Food Additive Monascus Color/Monascus Red Powder

    Natural Food Additive Monascus Color/Monascus Red Powder

    • Brand: KOLLEN

    As a safe and natural functional pigment Natural Food Additive Monascus Color Monascus Red Powder is produced by fermentation and refining technology Monascus pigment for meat is a safe and natural pigment that is one of the secondary metabolites of Monascus It s broadly used in meat industries Characteristics of...

  • Monascus Red Color Food additive

    Monascus Red Color Food additive

    • Brand: KOLLEN

    Monascus Red Color Food additive is a red pigment which is produced by liquid deep fermentation and unique refining extraction technology Monascus Red Pigment in Powder is a safe and natural pigment that is one of the secondary metabolites of Monascus It s widely used in food industries Characteristics of products...

  • Monscus Red for Canned Food

    Monscus Red for Canned Food

    • Brand: KOLLEN

    Monascus Red Pigment is a red colorant produced by microbial fermentation with rice and soybean as raw material Monascus Red colorant is a safe and natural pigment that widely used in food factory to improve the product quality and the effect is very satisfactory Characteristics of products Appearance Red or dark red...

  • Monscus Red for Ham

    Monscus Red for Ham

    • Brand: KOLLEN

    As one of the secondary metabolites Monascus Red is a natural functional pigment produced by fermentation The product is made from rice and soybean by liquid deep fermentation and unique extraction and refining technology Adding a small amount of Monascus Colors pigment can greatly improve the coloring of ham make it...

  • Monscus Red for Dried Meat Products

    Monscus Red for Dried Meat Products

    • Brand: KOLLEN

    Based on fermentation and extraction technology Monascus Red colorant is produced from microorganisms with rice and soybean as raw material Monascus additive in red as a natural functional pigment can greatly color the food Monascus Color in Powder is used to improve the color of food in many food factories...

  • Monascus Red Pigment food additive CAS 874807-57-5

    Monascus Red Pigment food additive CAS 874807-57-5

    • Brand: KOLLEN

    As one of the secondary metabolites of Monascus Red Yeast Rice Extract is a natural functional pigment produced by microbial fermentation Monascus red is made from rice and soybean by liquid deep fermentation and unique extraction and refining technology A small amount of Monascus Colors pigment can greatly improve...

  • Monascus Red Pigment Food additive

    Monascus Red Pigment Food additive

    • Brand: KOLLEN

    Monascus Red Pigment is a red coloring agent produced by microbial fermentation and made from rice and soybean by fermentation and refining extraction technology Monascus red colorant is a safe and natural pigment that broadly used in food industry to improve the product quality and the effect is very satisfactory...

  • Monascus Color for food

    Monascus Color for food

    • Brand: KOLLEN

    As a food grade pigment Monascus Color for food is produced by microbial fermentation Monascus red pigment is a red coloring agent and has the merits of natural nutrition safe and multi functional which can greatly improve the improve product quality make it look more delicious Monascus red is widely used to enhance...

China Monascus Red For Frozen Meat Suppliers

Monascus Red For Frozen Meat is specially used in frozen meat products for enhancing the color of food in meat industry. During the use, Natural Red Pigment don't influence the properties of the meat. Food Additive Monascus Red is easy to handle and can be applied to many kinds of meat products, such as ham, sausage, etc. If you want to know more about Food Red Colorant Powder, please click the products details to view parameters, pictures and other information.

New Products

Related Products List