Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Chung Ms. Darren Chung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Monascus Rot

Monascus Rot

Produktkategorien von Monascus Red , wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Food Grade Red Pigment Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Monascus Powder 874807-57-5 F & E und Herstellung, wir haben den perfekten After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Monascus Rot Lieferanten

Monascus Red ist ein Zusatzstoff natürlichen Ursprungs, der dem Lebensmittel zugesetzt wird, um seinen Geschmack und sein Aussehen zu verbessern. Guangdong Kelong ist spezialisiert auf Monascus Red Pigment 874807-57-5. Unser Food Red Colorant ist in PH2.0 ~ 14.0 grundsätzlich stabil und weist eine hohe Hitzebeständigkeit und hohe Reinheit auf.

Monascus Red Pigment kann in vielen Arten von Lebensmitteln wie Fleisch, Soße, Getränken usw. verwendet werden. Wenn Sie mehr über die Details von Produkten und spezifischen Anwendungen erfahren möchten. Bitte klicken Sie auf den Katalog und die Produkte.

Monascus Red Pigment

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Chung Ms. Darren Chung
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Products > Monascus Red

Monascus Red

Product categories of Monascus Red, we are specialized manufacturers from China, Food Grade Red Pigment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Monascus Powder 874807-57-5 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Monascus Red Suppliers

Monascus Red is a natural origin additive, which is substance added to food to enhance its taste and appearance. Guangdong Kelong is specialized in Monascus Red Pigment 874807-57-5. Our Food Red Colorant is basically stable in PH2.0~14.0, and has great heat resistance and high purity.

Monascus Red Pigment can be used in many kinds of food, such as meat, sauce, beverage, etc. If you want to know more about the details of products and specific applications. Please click the catalogue and products.

Monascus Red Pigment

New Products

Related Products List