Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Chung Ms. Darren Chung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Monascus Gelb > Monascus Gelb für Nudeln

Monascus Gelb für Nudeln

Produktkategorie von Monascus Gelb für Nudeln, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pigmentpulver in Lebensmittelqualität , Lebensmittelfarbe Monascus Gelb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Monascus gelbe Farbe für Nudeln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Monascus Yellow Pigment Powder für Lebensmittel

    Monascus Yellow Pigment Powder für Lebensmittel

    • Marke: KOLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: FSSC 22000, BRC, Kosher, ISO 9001, ISO 22000, Halal

    Als gelber Farbstoff wird Monascus Yellow For Noodles aus rotem Hefepigment umgewandelt, das durch tiefe Fermentation von Reispulver und Sojabohnen durch rote Hefe erhalten wird. Natürlicher gelber Farbstoff wird häufig in der Lebensmittelfabrik verwendet, um die Qualität und Farbe von Lebensmitteln zu verbessern....

China Monascus Gelb für Nudeln Lieferanten

Monascus Yellow For Noodles ist eine Art spezieller Lebensmittelzusatzstoff, der Mehlprodukte wie Nudeln färben kann. , Food Color Monascus Yellow hilft den Produkten, das Erscheinungsbild zu verbessern und die Haltbarkeit zu verlängern. Der von uns hergestellte Lebensmittelzusatzstoff Monascus Yellow lässt sich leicht in Wasser auflösen und ist einfach zu verwenden.

Klicken Sie auf die Produktdetails, um das Monascus Yellow For Noodles besser zu kennen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zur Beratung kontaktieren und unser Bestes tun, um Ihnen genauere und vollständigere Informationen zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung zu stellen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Chung Ms. Darren Chung
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Products > Monascus Yellow > Monascus Yellow For Noodles

Monascus Yellow For Noodles

Product categories of Monascus Yellow For Noodles, we are specialized manufacturers from China, Food Grade Pigment Powder, Food Color Monascus Yellow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Monascus Yellow For Noodles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Monascus Yellow Pigment Powder for food

    Monascus Yellow Pigment Powder for food

    • Brand: KOLLEN

    As a yellow coloring agent Monascus Yellow For Noodles is converted from red yeast red pigment obtained by deep fermentation of rice powder and soybean by red yeast Natural Yellow Colorant is broadly used in food factory to improve the quality and color of food Food Colorant Monascus Yellow is a natural food pigment...

China Monascus Yellow For Noodles Suppliers

Monascus Yellow For Noodles is kind of special food additive that can color flour products like noodles. ,Food Color Monascus Yellow helps the products improve the appearance and extend the shelf life. The Food additive Monascus Yellow,we manufacture can easy dissolve in water and easy to use.

Click the product details will assist you to know the Monascus Yellow For Noodles clearly. We would welcome you to contact us for consulting, and do our best to provide you more exact and complete information to answer your questions.

New Products

Related Products List