Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Chung Ms. Darren Chung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Monascus Gelb > Monascus Gelb zum Würzen

Monascus Gelb zum Würzen

Produktkategorie von Monascus Gelb zum Würzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Monascus Gelb zum Würzen , Pigmente in Lebensmittelqualität Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Monascus Gelbpigment R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Monscus-Pigment zum Würzen

    Monscus-Pigment zum Würzen

    • Marke: KOLLEN

    Unter Verwendung moderner Biotechnologie wird das Additiv Monascus Yellow Pigment aus rotem Hefepigment umgewandelt, das durch tiefe Fermentation von Reispulver und Sojabohnen durch rote Hefe erhalten wird. Monascus Yellow Pigment ist eine Art Lebensmittelzusatzstoff, der die Färbung von Lebensmitteln erheblich...

  • Lebensmittelpigment Monascus Gelb

    Lebensmittelpigment Monascus Gelb

    • Marke: KOLLEN

    Das auf Monascusrot basierende Lebensmittelpigment Monascus Yellow wird durch Sulfonierungsbehandlung und Trocknung hergestellt. Monascus Yellow Pigment ist ein gelber Farbstoff, der die Färbung von Lebensmitteln erheblich verbessern, sie köstlicher aussehen lassen und den Appetit steigern kann. Es ist ein natürliches...

China Monascus Gelb zum Würzen Lieferanten

Monascus Yellow For Seasoning ist eine Art natürliches Lebensmittelpigment, das in der Gewürzindustrie verwendet wird. Die Produktion von Pigmenten in Lebensmittelqualität von KOLLEN wird von der Verwaltung des geistigen Eigentums anerkannt. Das Produkt hat den Test der Wasserlöslichkeit, pH-Stabilität und Wärmebeständigkeit bestanden. Natürliches Lebensmittel Gelbes Pigment zum Würzen wird häufig auf Hühneressenz und -sauce angewendet. Es kann den Farbgrad und das Aussehen der Produkte verbessern.

Bitte klicken Sie auf das Produkt in Monascus Yellow For Seasoning unter der Bedingung, dass Parameter, Bilder und andere Informationen zu Produkten angezeigt werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Chung Ms. Darren Chung
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Products > Monascus Yellow > Monascus Yellow For Seasoning

Monascus Yellow For Seasoning

Product categories of Monascus Yellow For Seasoning, we are specialized manufacturers from China, Monascus Yellow For Seasoning, Food Grade Pigments suppliers/factory, wholesale high-quality products of Monascus Yellow Pigment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Monscus Pigment for Seasoning

    Monscus Pigment for Seasoning

    • Brand: KOLLEN

    Using modern biotechnology Monascus Yellow Pigment additive is converted from red yeast red pigment obtained by deep fermentation of rice powder and soybean by red yeast Monascus Yellow pigment is a kind of food additive which can greatly improve the coloring of food make it look more delicious and enhance the...

  • Food Pigment Monascus Yellow

    Food Pigment Monascus Yellow

    • Brand: KOLLEN

    Based on Monascus red Food Pigment Monascus Yellow is produced by sulfonation treatment and drying Monascus Yellow pigment is a yellow coloring agent which can greatly improve the coloring of food make it look more delicious and increase more appetite It s a natural food pigment Usage Dissolve product directly with...

China Monascus Yellow For Seasoning Suppliers

Monascus Yellow For Seasoning is kind of natural food pigment used in seasoning industries. KOLLEN's , Food Grade Pigments production is recognized by intellectual property administration. The product has passed the test of water solubility, pH stability and heat resistance. Natural Food Yellow Pigment in seasoning is widely applied to chicken essence and sauce, it can enhance the products' colorant degree and apperance.

Please click the product particular in Monascus Yellow For Seasoning on condition that intend to view parameters, pictures and other information about products.

New Products

Related Products List