Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Chung Ms. Darren Chung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Monascus Gelb

Monascus Gelb

Produktkategorien von   Monascus Yellow Pigment , wir sind spezialisierte Hersteller aus China,   Monascus Gelbes Pulver   Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Food Grade Coloring   F & E und Fertigung, wir haben den perfekten Kundendienst und technischen Support. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Monascus Gelb Lieferanten

Monascus Yellow Pigment ist ein Zusatzstoff natürlichen Ursprungs, der dem Lebensmittel zugesetzt wird, um seinen Geschmack und sein Aussehen zu verbessern. Guangdong Kelong ist auf Monascus Pigment spezialisiert. Unser Monascus Yellow Powder ist im Grunde genommen in PH3.0 ~ 14.0 stabil und hat eine hohe Hitzebeständigkeit und hohe Reinheit.

Monascus Yellow Pigment kann in vielen Arten von Lebensmitteln wie Fleisch, Kuchen, Getränken usw. verwendet werden. Wenn Sie mehr über die Details von Produkten und bestimmte Anwendungen erfahren möchten. Bitte klicken Sie auf den Katalog und die Produkte.

Monascus Yellow Pigment

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Chung Ms. Darren Chung
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Products > Monascus Yellow

Monascus Yellow

Product categories of Monascus Yellow Pigment, we are specialized manufacturers from China, Monascus Yellow Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Grade Coloring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Monascus Yellow Suppliers

Monascus Yellow Pigment is a natural origin additive, which is substance added to food to enhance its taste and appearance. Guangdong Kelong is specialized in Monascus Pigment. Our Monascus Yellow Powder is basically stable in PH3.0~14.0, and has great heat resistance and high purity.

Monascus Yellow Pigment can be used in many kinds of food, such as meat, cake, beverage, etc. If you want to know more about the details of products and specific applications. Please click the catalogue and products.

Monascus Yellow Pigment

New Products

Related Products List