Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Chung Ms. Darren Chung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Produite

Alle Produkte

  • Transglutaminase zur Fleischbehandlung

    Transglutaminase zur Fleischbehandlung

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Tranglutaminase wird durch flüssige, tief untergetauchte Fermentation und einen einzigartigen raffinierten Extraktionsprozess hergestellt. Das TGase-Enzym ist einfach zu verwenden und wird angewendet, um die funktionellen Eigenschaften von Fleisch- und Proteinprodukten in der Lebensmittelindustrie zu verbessern....

  • Pigment in Lebensmittelqualität in Hellgrün

    Pigment in Lebensmittelqualität in Hellgrün

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Lebensmittelpigment in Hellgrün ist ein hochwertiges natürliches grünes Lebensmittelfarbstoff aus natürlichem Pigment, das aus Pflanzen und Mikroorganismen extrahiert wird. Dieses Produkt hat die Vorteile einer guten Wasserlöslichkeit, einer hohen Reinheit, einer guten photothermischen Stabilität , einer sicheren und...

  • Hellgrünes Pigment Lebensmittelqualität

    Hellgrünes Pigment Lebensmittelqualität

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Bright Green Pigment Food Grade ist ein hochwertiger natürlicher grüner Lebensmittelfarbstoff aus natürlichem Pigment, das aus Pflanzen und Mikroorganismen extrahiert wird. Dieses Produkt hat die Vorteile einer guten Wasserlöslichkeit, einer hohen Reinheit, einer guten photothermischen Stabilität, einer sicheren und...

  • Grünes Pigment für Getränke

    Grünes Pigment für Getränke

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Grünes Pigment für Getränke ist eine Art hochwertiges natürliches grünes essbares Pigment, das aus Pflanzen extrahiert und in einem bestimmten Anteil gemischt wird. Dieses Produkt hat die Vorteile einer guten Wasserlöslichkeit, einer hohen Reinheit, einer guten Licht- und Wärmestabilität, einer einfachen Verwendung...

  • Lebensmittelzusatzstoff für Tintenfischfischball

    Lebensmittelzusatzstoff für Tintenfischfischball

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Transglutaminase ist ein Enzym, das die Bildung von Isopeptidbindungen zwischen Proteinen katalysiert. Seine Vernetzungseigenschaft wird häufig in verschiedenen Prozessen eingesetzt: beispielsweise beim Tintenfischfischball. Transglutaminase ist eine der Zutaten für Tintenfischfischbällchen. Es bestand ein...

  • Lebensmittelzusatzstoff für getrocknete Bohnengallerte

    Lebensmittelzusatzstoff für getrocknete Bohnengallerte

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Transglutaminase ist ein Enzym, das die Bildung von Isopeptidbindungen zwischen Proteinen katalysiert. Seine Vernetzungseigenschaft wird häufig in verschiedenen Prozessen eingesetzt: beispielsweise bei getrocknetem Bohnengallerte. Transglutaminase ist eine der Zutaten für getrocknete Bohnengallerte. Es bestand ein...

  • Tranglutaminaseenzym für Fischprodukte

    Tranglutaminaseenzym für Fischprodukte

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Transglutaminase For Fish verwendet Streptoverticillium mobaraense als Fermentationsstämme, die durch untergetauchte Fermentation und raffinierten Extraktionsprozess hergestellt werden. TGase-Enzympulver wird angewendet, um die funktionellen Eigenschaften von Fisch- und Proteinprodukten in Fischindustrien zu...

  • Enzympulver zur Herstellung von Transglutaminase

    Enzympulver zur Herstellung von Transglutaminase

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Transglutaminase For Meat kommt in der Natur vor und ist ein sicheres und natürliches Enzym, das zum Zusammenkleben der proteinhaltigen Lebensmittel verwendet wird. Viele Lebensmittelindustrien verwenden Glutamintransaminase 80146-85-6, um die Lebensmittelstruktur, Festigkeit, Viskositätselastizität und Wasserhaltung...

  • Transglutaminaseenzym für die Bäckerei

    Transglutaminaseenzym für die Bäckerei

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Transglutaminase-Enzymadditiv q ist ein sicheres und natürliches Enzym , das durch Fermentation aus Mikroorganismen hergestellt wird. Transglutaminase-Enzympulver kann die proteinhaltigen Lebensmittel zusammenfärben und die Festigkeit, Viskosität, Elastizität und Wasserbindungskapazität von Backwaren verbessern....

  • Transgluttaminase-Pulverenzym 80146-85-6

    Transgluttaminase-Pulverenzym 80146-85-6

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Das in der Natur weit verbreitete Transgluttaminase-Pulverenzym 80146-85-6 wird durch untergetauchte Fermentation und raffinierte Extraktion hergestellt. Das Pulverenzym Transgllutaminase 80146-85-6 ist ein sicheres und natürliches Enzym, das in Lebensmittelfabriken zur Konglutination von proteinhaltigen Lebensmitteln...

  • TG-Enzym für Lebensmittel 80146-85-6

    TG-Enzym für Lebensmittel 80146-85-6

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Mit einer starken Haftkraft kann TG Enzyme for Food 80146-85-6 die wichtigen Eigenschaften von Protein verbessern, indem es die Reaktion der Transaminierung katalysiert. TGase 80146-85-6 Pulver für die Bäckerei wird angewendet, um die Funktion und Eigenschaften der Proteine ​​von Lebensmitteln zu verbessern und den...

  • Pulverenzym TGase 80146-85-6 für Lebensmittel

    Pulverenzym TGase 80146-85-6 für Lebensmittel

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Das Pulverenzym TGase 80146-85-6 für Lebensmittel wird als Fermentationsstamm Streptoverticillium mobaraense verwendet, der durch flüssige, tief untergetauchte Fermentation und einen einzigartigen raffinierten Extraktionsprozess hergestellt wird. Transglutaminase-Enzymadditiv für die Bäckerei wird angewendet, um...

  • TG Pulverenzym 80146-85-6 für Lebensmittel

    TG Pulverenzym 80146-85-6 für Lebensmittel

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    TG Powder Enzyme 80146-85-6 für Lebensmittel ist leicht in Wasser aufzulösen und hat die ausgezeichnete Fähigkeit, proteinhaltige Lebensmittel zusammenzukleben. In der Bäckerei, Transglutaminase-Additiv für die Bäckerei wird angewendet, um verschiedene funktionelle Eigenschaften von Fleisch- und Proteinprodukten zu...

  • Transglutaminase-Pulver 80146-85-6 für Lebensmittel

    Transglutaminase-Pulver 80146-85-6 für Lebensmittel

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Transglutaminase für die Bäckerei wird durch flüssige, tief untergetauchte Fermentation und einzigartige raffinierte Extraktion hergestellt. Wenn TGase-Enzym in Fleisch- oder Proteinprodukten appliziert wird, kann es diese kleben, indem es die Bildung von Isopeptidbindungen katalysiert. Transglutaminase-Enzympulver...

  • TGase Fleischkleberenzym

    TGase Fleischkleberenzym

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    TGase Meat Glue Enzyme ist in der Natur weit verbreitet und eine Art Enzym, das durch flüssige, tief untergetauchte Fermentation und einen einzigartigen raffinierten Extraktionsprozess mit Mikroorganismen als Fermentationsstämmen hergestellt wird. Das TG-Enzym für Milchprodukte wird in der Lebensmittelindustrie häufig...

  • Enzympulver TGase CAS 80146-85-6

    Enzympulver TGase CAS 80146-85-6

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Verwenden von biologische Technologie, TG Enzym wird durch Fermentation Stämme in dem Herstellungsverfahren hergestellt. Transglutaminase Food Additive kann die Struktur und Funktion von Protein in Lebensmitteln verbessern und dann die Textur , den Geschmack, das Aussehen und den Geschmack der Molkerei verbessern....

  • Transglutaminase für Rindfleisch oder Hammelbrötchen

    Transglutaminase für Rindfleisch oder Hammelbrötchen

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Transglutaminase ist ein Enzym, das durch Fermentation aus Streptoverticillium mobaraense hergestellt wird und die wichtigen Eigenschaften von Protein verbessert, indem es die Bildung von Vernetzungen innerhalb und zwischen Molekülen von Proteinen katalysiert. Transglutaminase für Fleisch ist sicher, natürlich und...

  • TG-Enzymzusatz für Lebensmittel

    TG-Enzymzusatz für Lebensmittel

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Transglutaminase For Meat kommt in der Natur vor und ist ein sicheres und natürliches Enzym, das zum Zusammenkleben der proteinhaltigen Lebensmittel verwendet wird. Viele Lebensmittelindustrien verwenden Glutamintransaminase 80146-85-6, um die Lebensmittelstruktur, Festigkeit, Viskositätselastizität und Wasserhaltung...

  • Transglutamniase in hoher Aktivität

    Transglutamniase in hoher Aktivität

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    Transglutamniase in hoher Aktivität ist ein sicheres und natürliches Enzym in Lebensmittelqualität, das durch flüssige, tief untergetauchte Fermentation aus Keimen hergestellt wird. Natürliches TGase-Enzym für Fleisch kommt häufig in menschlichen Körpern, Tieren, Pflanzen und Mikroorganismen vor und löst sich leicht...

  • Transglutaminase für Speckprodukt

    Transglutaminase für Speckprodukt

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    TGase-Enzympulver, das durch Fermentation aus Mikroorganismen hergestellt wird, hat die Vorteile einer guten Wasserauflösung, einer hohen pH-Stabilität, Hitzebeständigkeit usw. Fleischkleberenzym ist einfach zu verwenden und wird angewendet, um die funktionellen Eigenschaften von Fleisch- und Proteinprodukten in der...

  • Transglutaminase für Fleischbällchen

    Transglutaminase für Fleischbällchen

    • Marke: KOLLEN

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram

    • Ressource: Natürlich

    TGase-Enzym in Pulverform als „Fleischkleber“ hat die ausgezeichnete Fähigkeit, proteinhaltige Lebensmittel miteinander zu verbinden. Food Grade Enzyme Glutamin Transaminase 80146-85-6 kann in der Nahrung, die Struktur und Funktion von Proteinen verändern und dann Frikadelle Geschmack, Aroma, Textur, Aussehen...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Chung Ms. Darren Chung
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Products Show

All Products

  • Transglutaminase for Burger Patties

    Transglutaminase for Burger Patties

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    • Certification: ISO, BRC

    Tranglutaminase has the great ability to bond protein containing foods together Our Transglutaminase TG is produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process TGase enzyme can be applied to many products to enhance the quanilty The effect of Meat Glue Enzyme used in meat products...

  • Transglutaminase Burger Patties Ingredient

    Transglutaminase Burger Patties Ingredient

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Tranglutaminase Food Ingredient has the great ability to bond protein containing foods together Transglutaminase TG is produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process TGase enzyme can change the structure and function of protein in burger patties and then improve taste flavor...

  • Transglutaminase Ingredient for Burger Patties

    Transglutaminase Ingredient for Burger Patties

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Using Streptoverticillium mobaraense as the fermentation strains Food additive ingredient Transglutaminase TG is produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process TGase is safe to use in burger patties as a natural food additive The effect of Meat Glue Enzyme used in meat...

  • Transglutaminase for Burger Patty

    Transglutaminase for Burger Patty

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Transglutaminase TG is using Streptoverticilliummobaraense as the fermentation strains produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process TGase is safe to use in burger patties as a natural food additive The effect of Meat Glue Enzyme used in meat products 1 Improving resilience...

  • TG Enzyme Burger Patties Ingredient

    TG Enzyme Burger Patties Ingredient

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Tranglutaminase is produced through fermentation and unique refined extraction process which has the ability to bond protein containing foods together As a natural food additive TGase is safe to use as a natural food additive with high pH stability heat resistance and good water dissolution The effect of Meat Glue...

  • Transglutaminase Burger Patty Food Grade Ingredient

    Transglutaminase Burger Patty Food Grade Ingredient

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Tranglutaminase Food Ingredient is produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process which has the ability to bond protein containing foods together TG is applied to improve several functional characteristics of meat and protein products The effect of Meat Glue Enzyme used in...

  • Transglutaminase High Activity for Bacon

    Transglutaminase High Activity for Bacon

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    TGase Enzyme Powder produced by fermentation from microorganisms has the advantages of good water dissolution high pH stability heat resistance etc Transglutaminase as a natural food additive is safe to use as a natural food additive it can change the structure and function of protein in bacon and then improve taste...

  • Transglutaminase Enzyme for Burger

    Transglutaminase Enzyme for Burger

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    With the ability to bond protein containing foods together Tranglutaminase Food Ingredient is produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process TG is applied to improve several functional characteristics of meat and protein products The effect of Meat Glue Enzyme used in meat...

  • Transglutaminase Enzyme for Burger Patties

    Transglutaminase Enzyme for Burger Patties

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    As Meat Glue Food additive ingredient Transglutaminase TG isproduced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process Tranglutaminase Food Ingredient has the excellentability to bond protein containing foods together Many food industries use Glutamine Transaminase 80146 85 6 to improve...

  • Transglutaminase for Beef or Mutton Roll

    Transglutaminase for Beef or Mutton Roll

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Improving the important properties of protein by catalyzing the formation of cross links intra and inter molecule of proteins Transglutaminase is an enzyme produced by fermentation from Streptoverticillium mobaraense Transglutaminase For Meat is safe natural and easy to use which is widely occurring in human bodies...

  • Transglutaminase for Meat Ball

    Transglutaminase for Meat Ball

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    TGase Enzyme In Powder as Meat Glue has the excellent ability to bond protein containing foods together Food Grade Enzyme Glutamine Transaminase 80146 85 6 can change the structure and function of protein in food and then improve meatball s taste flavor texture appearance etc Our products are superior in quality and...

  • Transglutaminase for Restructuring Meat

    Transglutaminase for Restructuring Meat

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    As an meat glue enzyme Transglutaminase TG can catalyze the reaction of transamination Transglutaminase For Meat has the excellent ability to glue meat and protein foods together and can improve the function and properties of food s proteins and enhance the taste and texture of resturturing meat Glutamine Transaminase...

  • Transglutaminase for Bacon Product

    Transglutaminase for Bacon Product

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    TGase Enzyme Powder produced by fermentation from microorganisms has the advantages of good water dissolution high pH stability heat resistance etc Meat Glue Enzyme is easy to use and applied to improve functional characteristics of meat and protein products in food industry A bit of Glutamine Transaminase 80146 85 6...

  • Transglutaminase Bacon Ingredient Food Grade

    Transglutaminase Bacon Ingredient Food Grade

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    With the ability to bond protein containing foods together Tranglutaminase Food Ingredient is produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process Many food industries use Glutamine Transaminase 80146 85 6 to improve the food structure firmness viscosity and elasticity The effect...

  • Transglutaminase Enzyme Meat balls Ingredient

    Transglutaminase Enzyme Meat balls Ingredient

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Tranglutaminase has the great ability to bond protein containing foods together Transglutaminase TG is produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process TGase change the structure and function of protein in food and then enhance food s taste flavor texture and appearance Product...

  • Transglutaminase Food Grade for Meatballs

    Transglutaminase Food Grade for Meatballs

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Transglutaminase TG is using Streptoverticilliummobaraense as the fermentation strains produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process TGase change the structure and function of protein in food and then improve food s taste flavor texture appearance etc Product Parameters...

  • Transglutaminase for Meatballs Products

    Transglutaminase for Meatballs Products

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    With the ability to bond protein containing foods together Tranglutaminase is produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process As a natural food additive TGase is safe to use as a natural food additive it has high pH stability heat resistance and good water dissolution Product...

  • Transglutaminase Enzyme for Meatballs Products

    Transglutaminase Enzyme for Meatballs Products

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Used streptoverticillium mobaraense as the fermentation strains Transglutaminase produced through submerged fermentation and refined extraction process TGase is safe to use as a natural food additive The product has high pH stability heat resistance good water dissolution etc Product Parameters Package...

  • Transglutaminase TG Enzyme for Meatballs

    Transglutaminase TG Enzyme for Meatballs

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Transglutaminase is used streptoverticillium mobaraense as the fermentation strains produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process TGase as a natural food additive is safe to use it can change the structure and function of protein in meatballs and then improve taste flavor...

  • Transglutaminase Meat Balls Ingredient

    Transglutaminase Meat Balls Ingredient

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Transglutaminase is used streptoverticillium mobaraense as the fermentation strains produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process TGase as a natural food additive is safe to use as a natural food additive it can change the structure and function of protein in food and then...

  • Transglutaminase Enzyme for Meatballs

    Transglutaminase Enzyme for Meatballs

    • Brand: KOLLEN

    • Min. Order: 100 Kilogram

    • Resource: Natural

    Tranglutaminase is produced through liquid deep submerged fermentation and unique refined extraction process TGase enzyme is easy to use and applied to improve functional characteristics of meat and protein products in food industry One of Krakow meatballs ingredient is transglutaminase Usage With good solubility in...

New Products

Related Products List