Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Chung Ms. Darren Chung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Die 1995 gegründete Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd. mit Sitz in Jiangmen, Provinz Guangdong, China, ist ein Unternehmen, das auf die Erforschung, Herstellung und Vermarktung von Farb- und Zusatzstoffen im Lebensmittelsektor spezialisiert ist. Guangdong Kelong erstreckt sich über eine Fläche von 40000 Quadratmetern, ist mit modernen automatischen Produktionslinien, einer GMP-Werkstatt, einem professionellen Technologieteam, fortschrittlichen Inspektions- und Testgeräten ausgestattet und verfügt über 20 weitere Jahre Produktionserfahrung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden im In- und Ausland innovative und anpassbare Lösungen Welt. Unsere interne F + E + I-Abteilung und ein hochqualifiziertes Personal spezialisieren unser wissenschaftliches Wissen und Verständnis durch die enge Zusammenarbeit mit Universitäten und Forschungsgruppen. Es hält unser Biotechnologie-Niveau und injiziert uns kontinuierlich Energie. Unsere Hauptprodukte sind Transglutaminase (TG), Monascus Red, Monascus Yellow und Mixed Colorants, die nicht nur die schöne Beschichtung bringen, sondern auch die Eigenschaften der Lebensmittel verbessern. In Anbetracht der Lebensmittelsicherheit und Lebensmittelqualität als Schlüsselpunkt unseres Unternehmens wurden wir von FSSC22000, ISO9001, ISO22000, Kosher und Halal zertifiziert. Unsere Qualität wird ständig verbessert und unser Vertriebsmarketing vom Festland nach Aisa, Europa, Australien, Amerika usw. Unsere Geschäftsphilosophie lautet "Wissenschaft und Technologie fördern die Entwicklung, das Geschäft ist besser". Wir glauben, dass glückliche und motivierte Mitarbeiter, eine schöne Umgebung, persönliches Management und Teamgeist uns kontinuierlich voranbringen werden.

Product Showcase

Transglutaminase Fleischbällchen Zutat

Transglutaminase Fleischbällchen Zutat

Transglutaminase wird als Fermentationsstamm für Treptoverticillium mobaraense verwendet, der durch flüssige, tief untergetauchte Fermentation und einen einzigartigen raffinierten Extraktionsprozess hergestellt wird. TGase als natürlicher Lebensmittelzusatzstoff kann sicher als natürlicher Lebensmittelzusatzstoff...

Transglutaminaseenzym für Fleischbällchen

Transglutaminaseenzym für Fleischbällchen

Tranglutaminase wird durch flüssige, tief untergetauchte Fermentation und einen einzigartigen raffinierten Extraktionsprozess hergestellt. Das TGase-Enzym ist einfach zu verwenden und wird angewendet, um die funktionellen Eigenschaften von Fleisch- und Proteinprodukten in der Lebensmittelindustrie zu verbessern. Ein...

Lebensmittelzusatzstoff in Joghurt

Lebensmittelzusatzstoff in Joghurt

Mit Streptoverticillium mobaraense var. Als Fermentationsstämme wird Kelongs TG durch flüssige, tief untergetauchte Fermentation und einen einzigartigen raffinierten Extraktionsprozess hergestellt. Joghurt-Rohstoff ist Transglutaminase, die den Zusatz von Feststoffen wie Magermilchpulver und Proteinen reduzieren kann....

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-750-6978788

    Mobiltelefon: +8613828063050

  • Firmenadresse:No.23, Wuxianji Avenue, Huicheng, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:export@kelongbio.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Chung Ms. Darren Chung
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd., established in 1995, located in Jiangmen City, Guangdong Province, China, is a company specialized in the research, manufacture and commercialization of colorants and additives used in the food sector. Covered an area of 40000 square meters, equipped modern automatic production lines, GMP workshop, professional technology team, advanced inspection and test equipment, with 20 more years production experience, Guangdong Kelong provides innovative and customizable solutions to our clients in domestic and all over the world. Our internal R+D+I Department and a highly qualified staff specialize further our scientific knowledge and understanding by working closely with universities and research groups. It keeps our biotechnology level and continuously injects the energy into us. Our main products are Transglutaminase(TG), Monascus Red, Monascus Yellow and Mixed Colorants, which are not only brought the beautiful coating, but also improve the properties of the food. Considering Food Safety and Food Quality as the key point of our company, we have been certificated by FSSC22000, ISO9001, ISO22000, Kosher and Halal. Our quality is being improved constantly and our sales marketing from mainland to Aisa, Europe, Australia, America etc. Our business philosophy is "Science and Technology promote development, Business is more better". We believe happy and motivated staff, beautiful environment, personalized management and teamwork spirit will lead us forward continually.

Product Showcase

Transglutaminase Canned meat Ingredient

Transglutaminase Canned meat Ingredient

Transglutaminase TG is a safe and natural enzyme Transglutaminase enzyme has the amazing ability to bond protein containing foods like canned meat together which can improve the function and properties of various proteins and enhance the aftertaste and texture of product Meat Glue Enzyme Parameters Package...

Transglutaminase Canned Meat Powder Enzyme

Transglutaminase Canned Meat Powder Enzyme

Transglutaminase TG is using Streptoverticilliummobaraense as the fermentation strains Transglutaminase enzyme has the amazing ability to bond protein containing foods like canned meat together which can improve the function and properties of various proteins and enhance the aftertaste and texture of product Meat Glue...

Powder Pigment Monascus Yellow Food Grade

Powder Pigment Monascus Yellow Food Grade

Monascus Yellow is converted from red yeast rice or red yeast red pigment obtained by deep fermentation of rice powder and soybean by red yeast Monascus Yellow Pigment is widely used in food factory to improve the quality and color of food Monascus Yellow Powder Usage Dissolve Monascus Yellow colorant directly with...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-750-6978788

    Mobile Phone: +8613828063050

  • Address:No.23, Wuxianji Avenue, Huicheng, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat: 13828063050

    Email:export@kelongbio.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry