Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Chung Ms. Darren Chung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Transglutaminase

Transglutaminase

Produktkategorien von Transglutaminase , wir sind spezialisierte Hersteller aus China, TG - Enzymlieferanten / Fabrik, hochwertige Großhandelsprodukte von TGase R & D und Herstellung, wir haben den perfekten Kundendienst und technischen Support. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Transglutaminase Lieferanten

Transglutaminase ist ein Enzym, das für proteinhaltige Produkte in der Lebensmittelindustrie angewendet wird . Kelong ist Transglutaminase-Lieferant und auf das Enzym Glutamin-Transaminase 80146-85-6 in Lebensmittelqualität spezialisiert. Unsere Transglutaminase ist im Grunde genommen in PH5.0 ~ 8.0 stabil und hat eine hohe Wärmebeständigkeit (innerhalb von 45 ~ 55 ~) und eine hohe Aktivität.

Transglutaminase kann in vielen Arten von Lebensmitteln wie Fleisch, Fisch, Gemüse usw. verwendet werden. Wenn Sie mehr über die Details von Produkten und spezifischen Anwendungen erfahren möchten. Bitte klicken Sie auf den Katalog und die Produkte.

Transglutaminase Food grade additive

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Chung Ms. Darren Chung
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangdong Kelong Biotechnology Co., Ltd.

Home > Products > Transglutaminase

Transglutaminase

Product categories of Transglutaminase, we are specialized manufacturers from China, TG enzyme suppliers/factory, wholesale high-quality products of TGase R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Transglutaminase Suppliers

Transglutaminase is an enzyme that applied for protein-containing products in food industry. Kelong is Transglutaminase supplier and specialized in Food Grade Enzyme Glutamine Transaminase 80146-85-6. Our Transglutaminase is basically stable in PH5.0~8.0, and has great heat resistance (within 45℃~55℃) and high activity.

Transglutaminase can be used in many kinds of food, such as meat, fish, veg, etc. If you want to know more about the details of products and specific applications. Please click the catalogue and products.

Transglutaminase Food grade additive

New Products

Related Products List